Startseite

Jiangsu NOVA Intelligent Logistics Equipment Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
China Jiangsu NOVA Intelligent Logistics Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
China Jiangsu NOVA Intelligent Logistics Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line
  • OEM / ODM
    Soem-Service
    Wir setzen moderne Regalherstellungsausrüstung und -technologie ein, um den Bedarf von verschiedenen Arten von Waren zu erfüllen.

    Wenn Sie Proben und Ausschnittskizze- und technischedetails bereitstellen können, können wir Soem-Service anbieten. Geschichte verspricht herzlichst Hoffnung, Ihrem besten Partner und herzlichst für Ihren Service zu stehen!

    Für einige spezielle Produkte wenn liefern es einen bestimmten Betrag von Nachfrage gibt, im Kunden ganzen Satz Zeichnungen und technische Details, können wir entsprechend Kundenanforderungen für Produktion, das folgende vollständig besonders angefertigt werden, bevor wir den Kunden helfen, die Produktbezugsphotographien verarbeiten.
  • R & D
    R- u. d-Mitte

    NOVA attachedgreat Bedeutung zur technologischen Innovation, seit es hergestellt wurde, auf thebasis der Einführung und des Absorbierens des inländischen und fremden modernen logisticstechnology, fortfahrend, neue Produkte zu verbessern und zu entwickeln, hat atechnology führende Position auf Stark beanspruchen Gebiet beibehalten.

     

    Das highestgoal des NOVAS ist, das China'sfirst, Weltklasse- Logistiksystemintegrierer, das zu sein das erste successfultransformation des automatischen Logistiksystems in domesticracking Unternehmen ist, völlig festgelegt, um von automaticlogistics System, Planung, Entwurf, Fertigung, Installation, commissioningand Beratungsdienste zu erforschen und sich zu entwickeln.

     

    Anfang 2005 hat NOVA sich aufnahm ein Lagerhauswesen Projekt Dalians Ailisi'ouyamaautomated, das die größte Menge von Lager storageand ist, welches, das System der Stall gewesen ist, der für 10 Jahre in Kraft ist.

     

    NOVA hasautomated Lagerschablonenlager in Nanjing, das verwendete, um theautomatic Lagerhauswesen WCS und das WMS zu prüfen, ist es, auch eine Anzeige und ein Gebrauch zu sein; Wealso haben Stark beanspruchen umfassende Prüfungsmitte, zum des Ladens der Palette, der Stärke und der Oberflächenbeschaffenheit zu prüfen, aber können auch machen zu fordern, Stabilität andseismic Kapazitätsanalyse mit Finite-Element-Methode zu machen.

     

    Der NOVA, der städtische technische Forschung und Entwicklung Mitte hasNanjing ist (nannte auch NanjingIntelligent-Logistik-Technologie-Ausstellungs-Mitte, die erste domesticlogistics Technologieausstellungsmitte), mit mehr als 100 Personal R&D-personneland konstruktiver Gestaltung, bedeckt mechanisches, elektrisches, Software, Logistiksystemanalyseforschung und entwicklung etc.with starke, Entwurf andimplementation Kapazität.

    Nach 10 Jahren Entwicklung, hat NOVA 70 nationale Patente und Computer-Software des Rackings, der stapelnden Maschine, der Förderer, der Shuttleautos, der Lagersteuerung und des Managements., die den unbestrittenen führenden Vorteil bildete.

     

    Gleichzeitig gab NOVA vollem Spiel totheir eigene Forschung und Entwicklung Fähigkeiten und auch gemeinsamer Forschung und Entwicklung mit University College von Nanjing-Universität, von Südostuniversität, Transport-Universität, ShanxiUniversity der Wissenschaft und des technologyand so an. Der Vorteil ist ergänzende und erzielte fruchtbare Ergebnisse. Technologieforschung und entwicklung hat kein Ende, die Vitalität des NOVAS, die andcompetitive Vorteil die neue Technologie ist, wir vorangeht als immer.

Kontaktdaten
Jiangsu NOVA Intelligent Logistics Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Shelly Shen

Telefon: 86-13815857905

Faxen: 86-25-51873970

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

KONTAKT

Addresss: 9. Stock, Gebäude 1, Zijinxivheng-Mitte, No.118, olympisches St., Nanjing

Factory-Adresse:No.8 Boqiao St., Bingjiang-Entwicklungsgebiet, Jiangning, Nanjing

Home

Jiangsu NOVA Intelligent Logistics Equipment Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Heavy Duty Pallet Racking for sales
Good quality Heavy Duty Pallet Racking for sales
I'm Online Chat Now
  • Production Line
  • OEM/ODM
    OEM Service
    We use advanced shelf manufacturing equipment and technology to meet the needs of various types of goods.

    If you can provide samples and detailed drawings and technical details, we can offer OEM service. History will promise sincerely hope to become your best partner and sincerely for your service!

    For some special products, if there is a certain amount of demand, in the customer provide full set of drawings and technical details, we can be completely customized according to customer requirements for production, the following before we help customers processing products reference photographs.
  • R&D
    R & D Center

    NOVA attachedgreat importance to technological innovation since it was established ,on thebasis of introducing and absorbing domestic and foreign advanced logisticstechnology, continuing to improve and develop new products, has maintained atechnology leading position in racking field.

     

    The highestgoal of NOVA is to be the China’sfirst, world-class logistics system integrators, which is the first successfultransformation of automatic logistics system in domesticracking enterprise, fully committed to research and develop of automaticlogistics system, planning, design, manufacture, installation, commissioningand consulting services.

     

    In early 2005, NOVA has undertook a project- Dalian Ailisi'ouyamaautomated warehouse system , which is the largest amount of warehouse storageand the system has been stable in operation for 10 years.

     

    NOVA hasautomated warehouse template warehouse in Nanjing, which used to test theautomatic warehouse system WCS and the WMS, it’s also be a display and use; Wealso have racking comprehensive testing centre to test the loading of pallet,strength and surface quality, but also can make exact make stability andseismic capacity analysis with finite element method.

     

    NOVA hasNanjing Municipal Technical Research and development center(also called NanjingIntelligent Logistics Technology Exhibition Center, the first domesticlogistics technology exhibition center) with more than 100 R&D personneland engineering design personnel, covers mechanical, electrical ,software, etc.with strong logistics system engineering research and development, design andimplementation capacity.

    After 10years of development, NOVA has 70 national patents and computer software of racking,stacking machine, conveyors, shuttle cars, warehouse control and management.,which formed the undisputed leading advantage.

     

    At the same time, NOVA gave full play totheir own research and development capabilities, and also joint research anddevelopment with University College of Nanjing University, Southeast University,Transportation University, ShanxiUniversity of science and technologyand so on. The advantage is complementary, and achieved fruitful results.Technology research and development has no ending, NOVA’s vitality andcompetitive advantage is the advanced technology, we will go ahead as always.

Contact Details
Jiangsu NOVA Intelligent Logistics Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Mrs. Shelly Shen

Tel: 86-25-51873962

Fax: 86-25-51873970

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Contact

Address: 9th floor, Building 1, Zijinxivheng Center, No.118, Olympic St, Nanjing

Factory Address:No.8 Boqiao St, Bingjiang Development Zone, Jiangning, Nanjing